2. Herren Fußball

Trainingszeiten:

Dienstag & Donnerstag                                                                                 Uhrzeit: jeweils 18:30 - 20:00 Uhr                                                                          

 

Trainingsort:    

Stadion, Gustedter Straße 125                  

 

Trainer:

Manuel Söhnel                                

Tel.: 0177 / 650 64 98

 

Hier geht es zum Spielplan der 2. Herren


Saisonbericht 2018/19

Die zweite Herren ist gut in die Saison 2018/19 gestartet. Die ersten Spiele haben gezeigt, dass, wenn der Kader komplett ist, die Mannschaft mehr als nur ins obere Mittelfeld gehört.

 

Durch diverse Verletzungen und Abgänge(u.a. Studenten ins Auslandssemester) konnte das Niveau nicht gehalten werden und man belegte zur Winterpause einen Platz im unteren Mittelfeld.

 

Zur Vorbereitung für die Rückrunde zeigt sich der Kader hoch motiviert und mit vollem Elan, den bevorstehenden Abstiegskampf erfolgreich zu überstehen. Durch diverse Neuzugänge und durch die Rückkehr einiger verletzter Spieler bin ich mir auch ziemlich sicher, dass wir dies auch schaffen werden. Unser Kader ist extrem zusammengeschweißt und durch das erlangte WIR-Gefühl werden wir diese Saison noch versöhnlich abschließen.

 

Im Spieljahr 2019/20 werden die Karten neu gemischt und wir greifen oben an!

 

Trainer der 2. Herren,
Manuel Söhnel