Ostereiersuchen 2019

Wie jedes Jahr fand auch an diesem Ostersamstag das Ostereiersuchen im Waldschwimmbad statt. Fast 200 Kinder gingen bei reichlich Sonnenschein auf die Suche nach den bunten Eiern.

 

Pünktlich um 14:15 Uhr eröffnete die Ortbürgermeisterin Annegrit Grabb unter Anwesenheit der Vorstände von Glück Auf und der DLRG das diesjährige Ostereiersuchen.

 

Wie jedes Jahr wurden die Eier von der CDU und SPD der Ortschaft West gespendet. Die DLRG Ortsgruppe Gebhardshagen und Glück Auf sorgten für das leibliche Wohl der Besucher. Am Stand der DLRG konnten sich die Besucher mit Gegrilltem, Stockbrot und Getränken wieder stärken.

Die Kassendamen des Waldschwimmbades sorgten wieder für viele leckere Kuchen. Das erwirtschaftete Geld kommt dem Waldschwimmbad und der DLRG zugute.

 

Hier gehts zu den Bildern!