Glück Lauf

Leider kann der 9. Glück Lauf des SV Glück-Auf-Gebhardshagen

aufgrund  des Corona Virus nicht stattfinden. 

Wir haben seit mehreren Monaten an der Veranstaltung mit viel Engagement und Energie gearbeitet. Zusätzlich sollte dieses Jahr das erste Mal ein Halbmarathon stattfinden. 

 

Auch wenn keiner weiss, wie die Lage im Juni sein wird, ist das finanzielle Risiko und der organisatorische Aufwand bei wenig Aussichten auf Durchführung der Veranstaltung zu groß.

 

Wir sind, wie alle Beteiligten, enttäuscht den Lauf absagen zu müssen – aber dennoch bitten wir um Verständnis, denn die Gesundheit der Läuferinnen und Läufer, Zuschauer und Helfer geht vor.

 

Alle die sich bereits angemeldet haben werden wegen der Rückzahlung der Startgebühren angeschrieben. 

 

Bleibt bitte alle gesund, verfolgt weiter eure sportlichen Ziele und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder auf dem Sportplatz in Gebhardshagen bei dem Glück Lauf 2021

 

Aber für dieses Jahr haben wir noch eine Alternative:

Wenn wir schon nicht zusammen laufen und mit Familie und Freunden einen tollen Tag verbringen können, wollen wir euch zu einem virtuellen Wettlauf mit online Siegerehrung einladen.

   So könnt ihr mitmachen: 

 Ihr lauft am 20.6.2020, zwischen 6.00 und 18.00 Uhr eine der drei Glück Lauf Distanzen über genau 5,4km, 10,8km oder den HM 21,1km  

- wann und wo ihr wollt.

 

Die Strecke kann flach oder hügelig sein aber der Start- und Zielpunkt sollte auf ähnlicher Höhe sein. (Den Brocken runter laufen kann ja jeder)

 

Ihr schickt uns ohne Voranmeldung ein Foto eurer Laufuhr-, Strava oder Runtastic Aufzeichnung zusammen mit dem vollständigen Namen und dem Geburtsjahr per WHATS APP oder E-Mail.

 

Zusätzlich freuen wir uns über 2 Fotos von euch. Eins beim Laufen und eins wie ihr euch später gern auf dem Siegertreppchen sehen würdet.  

(Kann auch lustig sein, solange ihr angezogen bleibt)

 

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

 

Wir vertrauen darauf, daß keiner mit Inlinern oder Fahrrad schummelt und werten die Zeiten für die Online Siegerehrung aus. Am Abend werden wir alle Laufbilder auf die Homepage hoch laden und zusätzlich die Siegerehrung Bilder auf das virtuelle Treppchen stellen - alles wie immer bei uns nach Altersgruppen und M/W getrennt. 

Die Urkunden aller Teilnehmer stehen am nächsten Tag zum Download auf unserer Homepage bereit. 

 

Wir hätten euch auch lieber zu einem „normalen" Glück Lauf im Stadion begrüßt aber wir würden uns freuen, wenn viele bei dieser „Notlösung"  mitmachen würden.


Klicken Sie auf das Bild!

Dort finden Sie alle notwendigen Informationen zum Glück Lauf.